Willkommen bei KindOfRosy Fashion!

Hi, ich bin Vania und seit 9 Jahren Content Creator im Bereich Beauty & Fashion. Seit ich denken kann, war es mein größter Traum ein eigenes Fair Fashion Label zu haben, denn Mode ist für mich mehr als als nur trendige Teile. Mode ist für mich ein Lebensgefühl! Ein tolles Outfit, dein jahrelanges Lieblingssteil und das Kleid, dass dich an ein besonderes Ereignis erinnert- das alles bringt uns Freude in den Alltag. 

Ich möchte, dass meine Kundinnen sich in KindOfRosy Fashion selbstbewusst fühlen, daher kreieren wir Teile für verschiedene Figurtypen und haben dabei immer den Komfort im Blick. Denn wer sich wohl fühlt, strahlt das auch aus!

Ich habe ein Team mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Mode-Kreation, mit Sitz in Deutschland, die meine und eure Mode-Träume wahr werden lassen. Und das fair und nachhaltig!

Wir produzieren innerhalb der EU, genauer gesagt in Polen. Achten dabei darauf, dass die Menschen, die hinter den Nähmaschinen und an den Fertigungstischen sitzen, von hohen sozialen und überprüfbaren EU-Standards profitieren können. 

Unsere Produktion setzt auf Umweltbewusstsein und extrem hohe Qualität. Produkte, die mit Liebe geplant und gefertigt sind. Fashion made with love!